Unsere Mobilisierung geht in den Endspurt: Am Samstag und am verkaufsoffenen Sonntag wurden Flyer in der Duisburger Fußgänger_innenzone verteilt. Anschließend wurden weitere Flyer in Briefkästen in den Vierteln rund um den Kundgebungsort eingeworfen. Außerdem tauchten am Montag in vielen Gegenden Duisburgs erneut unsere Bündnis-Plakate auf.

Wir wollen euch noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Kundgebung pünktlich beginnen wird, damit alle Leute die noch in Essen-Borbeck gegen die Kundgebung der lokalen NPD demonstrieren möchten, dies auch tun können. Außerdem möchten wir euch auch bitten keine Fotos und Videos auf der Kundgebung zu machen, das Bündnis selbst wird sich um eine angemessene Dokumentation der Veranstaltung kümmern. Hier findet ihr nochmal die Wegbeschreibung zum Kundgebungsort.